Alex Lidell - Macht der Fünf 06 - Abtrünniger von Great Falls (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Alex Lidell - Macht der Fünf 06 - Abtrünniger von Great Falls (Ungekürzt)

cqs1772759489k.jpg

Die Kämpfe toben. Kann die Wahrheit in den Seelen meiner Gefährten den Schleier aus Lügen durchbrechen? Ich bewege mich auf Messers Schneide.

Story/Summary:

Bei Nacht bringe ich die dunklen Kreaturen zur Strecke, die in die Welt der Sterblichen eindringen.

Bei Tag werde ich wieder zur Schülerin, versage im Unterricht und weiche den Blicken der Männer aus, die sich nicht mehr daran erinnern, dass ich deren Gefährtin bin.

Die Auseinandersetzungen mit River und Cole gleichen einem Kampf an zwei Fronten.

Doch nun nähert sich Ostara, die Nacht, in der die Magie am stärksten ist, und Anspannung erfüllt die Luft.

Zwischen meinen Gefährten und mir.

Zwischen dieser Welt und der, an die sie sich nicht erinnern können.

In dieser Nacht wird etwas passieren.

Die Schutzwälle geben nach.

Wenn sie fallen, wird eine Dunkelheit, die wir nicht besiegen können, die Menschenwelt erfassen.

Und uns mit ihr.

Gelesen von Benja Stern.

©2024 Alex Lidell (P)2026 Alex Lidell

Genre(s): Paranormal-Romance; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:57:11
Size: 530 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten