Alex Lidell - Ihr königliches Drachenrudel 02 - Die Braut der Drachen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Alex Lidell - Ihr königliches Drachenrudel 02 - Die Braut der Drachen (Ungekürzt)

klz1749556470u.jpg

Story/Summary:

Eine Abmachung wurde getroffen. Ein Pakt geschlossen. Nun müssen die Drachenprinzen mich zu einer akzeptablen Braut machen. Allerdings werden die Bräute der Drachen von Kindesbeinen an geformt, während Tavias’ Rudel nur wenige Wochen Zeit hat, aus mir eine annehmbare Frau zu machen. Um mich das Kämpfen zu lehren. Mich zu benehmen. Mich zu paaren.

Während unser Schiff über das Meer in Richtung der Äquinoktium-Prüfungen segelt, ist die Gefahr nicht nur auf die Kreaturen in den Tiefen des Ozeans beschränkt. Hier, an Bord des Schiffes, finde ich mehr, als ich jemals erwartet hätte. Freundschaft. Furcht. Lektionen in Intimität, die Sehnsüchte wecken, von denen ich nicht einmal geahnt hätte, dass ich zu solchen fähig bin.

Ich bin nur aus einem einzigen Grund hier. Um meine Freiheit zu gewinnen. Ich darf nicht zulassen, dass ich dabei mein Herz verliere. Wird das überhaupt möglich sein?

Gelesen von Benja Stern.

©2024 Alex Lidell (P)2025 Alex Lidell

Genre(s): Paranormal-Romance; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:28:34
Size: 394 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten