ACDSee Free (alte Version)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Software Suche gelesen und angewendet.

schmutzpuckel

U P L O A D E R
Hallo Leute

ich suche nach
ACDSee Free in der Version 2.1.0.474 - leider finde ich nur einen WebDownloader der immer die aktuellste Version lädt.

weitere Informationen

Angeblich ist in dieser Version noch kein Login beim Start zwingend nötig.

Ich weiss, es gibt ganz viele Bildbetrachter, auch gratis und ohne Login ... aber als Nutzer der uralten ACDSee Versionen wäre mir das vermutlich am liebsten.

auf Hoster
GO, DD, 1F, RG

Vielleicht findet jemand diese (oder meinetwegen auch etwas ältere) Version ...

Vielen Dank im Voraus

@schmutzpuckel

Auf meinem PC läuft immer noch ACDSee Version 3.1 in Deutsch. Hat ein schönes GUI und ist für mich bis heute ein geschätztes Bildbetrachter Programm.

Da gibts ne Seite mit diversen ACDSee Versionen. Vielleicht ist was für dich dabei. Ohne Gewähr

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

@erwen Version 3.1 benutze ich auch noch - man merkt nur langsam das es Probleme macht, WEBP und HEIC funktioniert nicht mehr - theoretosch über Plugins erweiterbar, aber vermutlich laufen die neueren nur noch unter 64 Bit. Darum diese Such-Anfrage.

Ich vermute aber inzwischen das es besser wäre die gute alte Version weiter zu nutzen und für nicht so häufig vorkommende exotischere neuere Formate was anderes zusätzlich zu nehmen ...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten