1978 Spanisch mit ENG Subs (2024)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
1978 (2024)

in bevorzugter Qualität
1080p (DL)

weitere Informationen
Notfalls auch in Englisch, wenns den noch nicht auf Deutsch gibt.

auf Hoster
RG

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Release ist erst 2026, siehe hier:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Den Film würde ich auch suchen, mir reicht aber auch eine Englisch only 1080p Fassung.
Bei mir bitte auf RG oder DDL.

English only wäre auch für mich OK!

Da der Film in der US (Englischen) Fassung schon von 2024 ist, müsste es da doch schon was geben. Ich bin auch auf der Suche nach dem Film, jedoch ist es eine schlechte Sache, wenn Filmtitel wie Jahreszahlen heißen, daher konnte ich nirgends was finden. Würde mich daher auch über einen Release freuen.

Ich habe mal die Beschreibung der Suche geändert, da es den Film weder in Deutsch noch Englisch gibt. Ich würde gerne die Spanische OTon Fassung mit Englischen Subs haben.
Gesehen habe ich sie zumindest bei YTS, aber Torrents fasse ich nicht an... wäre super, wenn jemand hier die 1080p Fassung uploaden könnte.

1978 2024 1080p HMAX WEB-DL DD 5 1 H 264-playWEB

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Top! Und vielen Dank an @karasica fürs hochladen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten